Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Sonntag, 27. Mai 2007

1. Fribi-Stammtisch am 25.05.07 in Gronau

Am Freitag fand der erste Freibergerstammtisch statt. Herr Weller hatte ihn organisiert aber leider war der Termin nicht ganz so glücklich gewählt. Wir haben uns abends um 19:30h in der Traube in Gronau getroffen aber da der Termin im Herold arg kurzfristig bekanntgegeben wurde und evtl. auch weil es der erste Tag der Pfingstferien war und relativ spät abends, war außer uns niemand da. Der nächste Stammtisch wird mal auf einen Samstag Nachmittag zu Kuchen und Kaffee bei uns im Stall geplant und wir hoffen, dass dann noch mehr kommen. Von der Lage ist Stuttgart vermutlich auch besser, denn bei uns in der Nähe stehen, glaube ich, mehr Fribis.
Nach einem leckeren Essen haben wir noch die Stute von Herrn Weller (Cindy, 11 J.) angesehen, die mit ein paar anderen Pferden zusammensteht. Er fährt vermutlich mehr Kutsche als, dass er reitet (die Rückemuskulatur läßt dies hoffen).
Cindy ist eine nette Stute, der man Ihre Rasse gleich ansieht, aber wie das so ist, das eigene Pferd ist doch immer das Hübscheste.

Keine Kommentare: