Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Donnerstag, 10. Mai 2007

Ausritt mit Mia


Das ist mein erster "Post", also ein Versuch wie das ganze hier so klappt!

Ich beginne also bei unserem Ausritt mit Andrea und Mia am 06.05.07 und stelle die Vorstellung unserer Pferde (Flip und Aquino) erst mal zurück bis ich sehe, ob das hier klappt.

Am Sonntag hat uns Andrea mit Ihrer Quarterstute Mia besucht und uns auf einem 2,5 Stunden langen Ausritt begleitet.
Flip und Aquino haben sich über den Damenbesuch gefreut und sind ganz fleißig mitgestapft auch wenn Mia viel schneller ist als die beiden. Da Mia ziemlich rossig war, hat sie sich von Ihrer netten Seite gezeigt und ist immer lanngsam gelaufen sobald sie eine Pferdenase am Po gespürt hat.

Als wir wieder zu Hause ankamen waren die Jungs müde aber Mia hüpfte noch fröhlich duch die Halle. Kein Wunder, denn sie läuft sonst erfolgreich Distanzritte und war nach dem Ausritt gerade mal warmgelaufen.


Als sie wieder in den Hänger stieg haben die Jungs groß geguckt und geblubbert... und Mia hat sogar zurückgeblubbert :-)


Wir werden uns aber bald wiedersehen denn für den 20.05. ist wieder ein gemeinsamer Ausritt geplant!

Keine Kommentare: