Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Donnerstag, 31. Mai 2007

Grüße aus dem hohen Norden von Barni, Tine und Detlef

Als ich heute ins Büro kam, habe ich ganz tolle Fotos von Tine und Barni (natürlich auch ein Freiberger) in meinem Mailpostfach vorgefunden. Da die Bilder so nett sind, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten!!!
Vielen Dank, Tine und Detlef für die Bilder !!!!





Wir haben Tine, Detlef und Barni damals beim National FM in Avenches kennengelernt, als wir uns in Flip verguckt haben und sind seither befreundet.
Sie haben dort Barni gekauft, der zusammen mit Flip nach Deutschland (zu uns in den Stall) gebracht wurde bevor er am nächsten Tag in den hohen Norden umgezogen ist.
Er wohnt seither bei Tine und Detlef in der Nähe von Hannover in einem kleinen und ganz feinen Selbstversogerstall mit einem Isländer und einem Tinker.
Das ist noch ein Bild als die beiden Jungs ankamen:

Keine Kommentare: