Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Dienstag, 21. August 2007

Gemälde / Landsberg Lech



Am Wochenende haben wir einen Ausflug nach Landsberg Lech gemacht und haben die Bilder, die Frau Rücker-Weininger von Flip und Orna gemalt hat, abgeholt. Die Bilder sind richtig klasse geworden (leider kommen sie auf meinen Fotos nicht so schön raus aber man kann sie auf ihrer Homepage bei den neuen Bildern auch sehen. Den Link zur Homepage (echt sehenswert) habe ich seitlich eingefügt.
Bei der Gelegeheit haben wir auch ihre Pferde, Wanette und Aragon (ein echter sanfter Riese), von denen wir schon gelesen hatten kennen gelernt. Es war ein schöner Ausflug und wir freuen uns schon auf die Bilder von Libelle und Aquino,die bis Weihnachten fertig werden.

Keine Kommentare: