Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Dienstag, 22. April 2008

Kurs (Kurzfassung)

Am Samstag habe ich mit Flip bei uns im Stall bei einem Kurs mitgemacht, der einem helfen sollte Blockaden zu lösen und den Reitersitz zu verbessern. Eli kam auch rüber und hat zugeschaut und Fotos gemacht. Da mein Blitz allerdings nicht sehr stark ist und damit mit bewegten Bildern Probleme hat, sind die Fotos leider ziemlich unscharf.
Flip ist bei dem Kurs schön gelaufen und hat auch immer brav gewartet bis ich meine Übungen auf der Matte beendet hatte und wieder aufgesessen bin. Er lief locker (ob es an den Übungen lag, kann ich aber nicht sicher sagen denn er läuft in letzter Zeit eh meistens schön) und wir sind sogar galoppiert. Das Beweisfoto gibt es hier!
Am Sonntag sind wir dann aber lieber in der Sonne auf dem Platz geritten, waren spazieren und grasen und Anja Gr. hat sich gefreut, dass sie für mich zum Kurs gehen durfte. So waren alle zufrieden.

Keine Kommentare: