Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Donnerstag, 3. Juli 2008

Pferdespielzeug

Nachdem es gestern so tierisch heiß war (32°C), haben wir überlegt was wir mit den Pferden machen könnten ohne einen Hitzschlag zu bekommen.
Da es in der Halle relativ kühl war, haben wir mal das Pferdespielzeug (Wippe und Podest) getestet.
Wie man auf den Bildern sieht, hat es allen Beteiligten (egal ob 4-beinig oder 2-beinig) ziemlich Spaß gemacht. *grins*
Wir hatten zwar schon vermutet, dass es den Pferden Spaß machen könnte, aber dass sie so ganz ohne zu zögern über die Wippe laufen und auf das Podest klettern, dachte ich nicht. Natürlich haben wir
sie es erst einmal anschauen lassen, fleißg gelobt und Karottenstückchen verfüttert aber sie schienen sich auch so über die Abwechslung zu freuen :-)