Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Montag, 7. Juli 2008

Test-Post

So, nachdem irgendwie die Funktion mit dem Kommentare-Schreiben nicht richtig klappt, hier mal ein "Test-Post" um zu sehen, ob es jetzt funktioniert.
Damit es nicht so langweilig ist, füge ich mal noch ein Jugendfoto von Aquino an. Er st damals so alt wie Flip jetzt d.h. 7 Jahre und ich finde er sieht Flip schon ziemlich ähnlich.
Ich hoffe nicht, dass Flip noch so zulegt, dass er so ein Brummer wird wie Aquino heute. Wenn er etwas sportlicher bleiben würde, wäre es schön.

Kommentare:

moorea hat gesagt…

Das Gesicht des jungen Aquino ähnelt dem von Nick, findest Du nicht auch?

Tja, die Freibergers sind halt eine große Familie.........

LG

Brunolein hat gesagt…

Hallo Silvia,
auf dem Foto ist Aquino erst 3,5 Jahre alt und erst kurz unter dem Sattel. Da waren wir im Welzheimer Wald auf einem Bauernhof und habeb dort kleinere Wanderritte gemacht

Grüßle
Ute

Silvia hat gesagt…

Hallo Brunolein!
Schön, dass Du geschrieben hast. ich dachte Aquino wäre da 7 gewesen. Auch gut wenn er erst 3,5 war, dann wird Flip evtl. doch kein so Brummer! Hihi!