Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Samstag, 23. August 2008

Gute Nachrichten!!!!

Also beginnen wir mit Flip:
Wir hatten gestern bei Renate S. vom Talhof Unterricht und es war ganz klasse!
Sie ist ihn auch geritten um zu schauen wie man ihn reiten sollte und er hat ganz fleißig mitgemacht und sich sehr angestrengt. Er lief ganz schön und schien Spaß daran zu haben zu zeigen was er kann ... und ich wäre fast geplatzt vor Stolz wie toll er läuft.
Danach bin ich nochmal aufgesessen und siehe da, wir sind mühelos galoppiert!
Nächste gute Nachricht: Auf der Homepage von Bätzi steht, dass es für Dundee wohl viele ernsthafte Interessenten gibt d.h. seine Vermittlungschancen sind sehr gut!
... und alle Fohlen von Bätzis Seite wurden bisher vermittelt oder jedenfalls doch nicht zum Schlachter gebracht!
Das klingt doch auch schon mal gut.
... und dann wollte ich noch Brunolein hier im Blog begrüßen!
Schön, dass wir von Euch jetzt auch über den Blog hören!

1 Kommentar:

moorea hat gesagt…

Ich drücke die Daumen für Faria, sie hat einen schönen Platz verdient! Ich finde sie soooo süß...........