Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Sonntag, 24. August 2008

Sooo klasse!

Gerade kam ein Anruf von Lotti aus der Schweiz:
Beide Fohlen haben nette Käufer gefunden und sind gut vermittelt!!!! Das ist sooo klasse!
Farya kommt zu einer Familie ins Elsaß und wird mit einem anderen Stutfohlen (das noch gesucht wird) bei einer Familie leben und Dundee wird bei Basel leben und später eingefahren und western geritten.
Ich bin ja so froh, dass die Sorge um die Zukunft der Fohlen weg ist ... und freue mich, dass wir uns vielleicht Anfang Oktober noch von den beiden verabschieden können.
Bätzis und ihre Homepage sind klasse, die Fohlen waren keine Woche drauf und sind schon verkauft!

1 Kommentar:

moorea hat gesagt…

Wie schön!! Ich habe mich sehr gefreut, als ich Deine sms gelesen hatte. Toll für die beiden süßen Pferdekinder.