Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Klasse Fotos in der Fotobox vom Forum

Ich habe gerade gemailt bekommen, dass Michaela ihre Fotos von Avenches im Fribiforum in der Fotobox veröffentlicht hat.
Sie hat mir auch erlaubt den direkten Link zu den Fotos hier einzufügen (Danke!):
http://www.pixum.de/slide/3122357
Es sind ganz viele klasse Fotos!
...dann hat sie mir noch den Tip gegeben unter www.pferdehimmel.de zu schauen. Dort sind auch noch ganz klasse Bilder von Avenches von einem Forumsmitglied.

In der Fotobox habe ich außerdem Fotos von der Marbacher Hengstparade 2008 entdeckt (s. Foto), bei der ein Teil der Hengste aus Avenches aufgetreten sind.
Schade, dass es uns nicht nach Marbach gelangt hat aber man kann ja nicht überall sein.

Keine Kommentare: