Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!

Von drauß vom Stall da kommen wir her und wie man sieht, weihnachtet es sehr!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Kommentare:

rieke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silvia hat gesagt…

Hallo Rieke!
Der Bericht war 12 Minuten lang und ist zu groß zum per Mail verschicken. Bist Du in einem der Fribiforen? Dann könntest Du mir eine Pn schicken damit wir mailen können wie Du den Bericht sehen könntest. Ich möchte hier nicht gerade meine Mailadresse für jeden zugänglich reinschreiben aber würde Dir natürlich weiterhelfen wollen. Mein Username ist mein Vorname. Bis dann?!

rieke hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Silvia hat gesagt…

Hallo Rieke!
Ich habe mir die Mailadresse abgeschrieben und maile Dich mal an. Ich habe den Kommentar aber gelöscht damit nicht jeder frei zugänglich Deine Mailadresse lesen kann.O.k.?!