Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Sonntag, 14. Dezember 2008

Weihnachtsfotoshooting

Gestern war die Weihnachtsfeier im Stall. Es war ganz schön (!) und nachdem wir schon in Weihnachtsstimmung waren, noch dazu Schnee lag und die Sonne schien, haben wir heute unser Weihnachtsfotoshooting für die diesjährigen Weihnachtskarten gemacht.
Mit Hilfe von Mele und Jenny (für das Einspannen, Schmücken, Verkleiden, Bespaßen der Pferde und Fotografieren, war Hilfe nötig) haben wir bei dem tollen Sonnenschein versucht unsere „Weihnachtselche“ und uns ins rechte Licht zu rücken.
Wie man sehen kann, waren die Elche aber sehr hungrig und hätten gerne unter dem Schnee nach Gras gesucht…. und das perfekte Foto, bei dem alle nett in die Kamera schauen ist schwierig hinzubekommen.
Flip und Aquino sahen, wie ich finde, total süß aus und es sind auch ein paar nette Bilder dabei rausgekommen.

1 Kommentar:

moorea hat gesagt…

Eure beiden Fribis machen sich prima als Nikolaus - und Du hast recht, mit Schnee ist es noch viel schöner. Aber dass Freiberger-Elche verfressen sind müsstest Du doch wissen ;-))

Schöne Fotos!