Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Sonntag, 3. Mai 2009

Erbach

Heute waren wir bei einem Pferdefest in Erbach im Odenwald, da im Freiberger-Forum angekündigt wurde, dass dort der Hengst Leo (der schicke Fuchs) und andere Freiberger zu sehen wären.
Auf dem Weg dort hin, entlang des Neckars, haben wir von der Straße aus tolle Burgen gesehen und konnten bei schönstem Sonnenschein den Pferdetag geniesen und andere Freibergerfreunde, die wir zum Teil schon über das Internet kannten, treffen. Insgesamt waren 7 Freiberger dort, die geritten, gefahren und an der Hand vorgeführt wurden. Unter anderem war eine 4-jährige Stute (Paloma) dabei, die Flip total ähnlich gesehen hat aber etwas heller und sogar noch ein ganzes Stück größer war (ca. 168 cm).
Es war ein schöner Tag mit unterschiedlichsten Pferdevorführungen und Pferden (hier sind aber nur mal die Fribi-Fotos).

Keine Kommentare: