Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Sonntag, 23. August 2009

2 Filme von heute

Heute haben wir mal wieder die Videofunktion meines Fotos getestet. Ich hatte sicherheitshalber Kay die Kamera beim Ausreiten gegeben und gar nicht gleich gemerkt, dass er mich beim Galoppieren mit Flip von Aquino aus gefilmt hat. Hier ist das Video: (Flip scheint gemerkt zu haben, dass wir aufgenommen werden denn heute ging es mal ohne Bocken)



... und als wir zurück waren, durften die Pferde auf die Koppel. Auch das habe ich gleich mal aufgenommen:

Kommentare:

Rainer hat gesagt…

Ich habe die Videos auf Twitter und Facebook weitergeleitet.

Rainer hat gesagt…

So gut würde ich auch gern mal galoppieren können, daß ich nebenbei noch Filmen könnte :)

Silvia hat gesagt…

Hi Rainer!
Bitte nimm es doch dort wieder raus denn ich finde es reicht wenn man es hier und auf Youtube sehen kann. O.k.?!

Rainer hat gesagt…

ok, ich habe es gelöscht.