Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Montag, 7. September 2009

Koppelgang am 06.09.09

Da ich jetzt die Video-Funktion meiner Kamera für mich entdeckt habe, kommt hier schon wieder ein kleiner Film.
Er zeigt das Ende des gestrigen Koppelgangs bzw. wie die Pferde (und Matze ;-) ) zurück in den Stall laufen.

Ich werde aber auch mal wieder normale Bilder machen und berichten was wir so mit den Jungs machen.... aber die Videos machen mir eben grad echt Spaß. (Dieses Mal sogar mit Musik. Das Koppelvideo von kürzlich habe ich jetzt auch mit Musik unterlegt. Mal sehen was es sonst noch für Funktionien gibt)

1 Kommentar:

M. hat gesagt…

Hi Silvia,

danke für deinen Kommentar!
Ich bin nicht böse, vielleicht später mal ;O):

Mirelli ( Spitzname ) fand es zu Beginn auch furchtbar, nicht umsonst hat sie 2 Maulkörbe zerrissen.....

Herzliche Grüße
Meike