Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Samstag, 21. November 2009

Ausritt 21.10.09

Letzte Woche war unsere Weihnachtsfeier im Stall und es war wieder richtig schön! Wir waren gegen ca. 2 Uhr zu Hause d.h. ich muss eigentlich nicht viel mehr sagen, oder? Für die Weihnachtsfeier habe ich eine Diashow gemacht und wir haben Annikas Video von der Koppeleröffnung gezeigt.
Das war zwar recht aufwendig aber ich bin auf den Geschmack gekommen nicht nur so Fotos zu zeigen, daher hier auch der heutige Ausritt als Diashow:

Ja, ich saß heute nach langer Zeit mal wieder auf Aquino, denn wenn viele Pferde dabei sind, ist Flip manchmal etwas "lustig". Heute war er aber so brav, dass man ihn evtl. doch auch zum Nikolausausritt mitnehmen könnte. Das müssen wir aber nochmals besprechen.

1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Hey Silvia hast echt super gemacht.. war auch echt ein schöner Herbstausritt