Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Dienstag, 26. Januar 2010

"Die Bodychecker"

„Die Bodychecker“ waren heute, Dienstag, den 26.01.10 ab 19:10 h auf Kanal PG zu sehen.
Kurz und heftig wurde in der Halle gerannt, da wir versucht hatten Flip, Aquino und Tino zusammen laufen zu lassen. (Ich möchte betonen, dass es Inas Einfall war und sie es probieren wollte)
Zu unserer Verwunderung drehten die Jungs und vor allem Aquino ziemlich auf. Kay sagte gerade, dass Aquino immer hinten läuft als der an ihm im Schweinsgalopp nach vorne stürmte und versuchte Tino und Flip zu trennen. So wie es aussah, wollte er Flip beschützen auch wenn das gar nicht nötig war. Unsere beiden Kaliber wirkten neben dem schmalen, großen Tino wie kleine Kampfmaschinen, die sich noch dazu ständig wie Eishockeyspieler anrempelten um dann wieder davon zu stürmen. Ina hat dann ihren Tino doch wieder eingefangen und in Sicherheit gebracht. Passiert ist nichts, die drei kennen sich ja aber gestaunt haben wir trotzdem und es zeigte sich wieder, dass es zu dritt oftmals nicht so reibungslos läuft. Kaum war Tino weg, war auch bei unseren beiden die Luft schnell wieder raus.
(Aktuelle Bilder davon gibt es nicht aber Aquino sah gut aus, das könnt ihr glauben)

Keine Kommentare: