Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Samstag, 9. Januar 2010

Traktor-Schlittenfahrt

Heute haben Walter und Bernd ihre Traktoren startklar gemacht und haben 2 Schlittentouren mit uns über die Feldwege von Münchingen gemacht. Der erste hier gefilmte Trupp ist die "Erwachsenengruppe" mit Walter als Fahrer und der zweite Trupp die "Kinderrunde" mit Bernd als Fahrer.
"Kameramann" war Kay, der uns mit Aquino unterwegs getroffen hat.
Es war echt spaßig (auch wenn ich bestimmt 5x vom Schlitten gepurzelt bin ... vermutlich ne Rippe geprellt habe als Cori und ich einen "Unfall" hatten ...)
... Übung macht halt den Meister und ich war das erste Mal dabei ;-)... aber bestimmt nicht das letzte Mal.
Danke Euch!
Hier mal noch ganz schnell das kleine Video:

Keine Kommentare: