Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Samstag, 13. Februar 2010

Flip ist fit und die 2. Traktorschlittenfahrt

Jetzt ist eine Woche seit Flips Kolik vorbei und ich hoffe, dass es eine einmalige Geschichte war!!! Flip fühlt sich, so wie es aussieht und sich seine Bocksprünge anfühlen wieder gut. Zum Glück!

Nachdem es hier wieder richtig viel geschneit hat, fand heute nochmals eine Traktorschlittenfahrt im Stall statt! Da die „Hardcore-Truppe“ d.h. die Schlittenprofis heute fahren wollten, habe ich netter Weise auf dem Traktor mitfahren dürfen, was eigentlich noch viel cooler und nicht so nass und kalt ist. Vielen Dank!!! Wie man auf den Bildern und im Video sieht, hatten wir alle mächtig Spaß und die Fahrer hatten es mal richtig gut im Griff (!!!) … haben sich aber trotzdem auch immer wieder unfreiwillig von ihren Schlitten getrennt.
(Ich denke es stört Euch nicht , dass man Euch hier sieht und weils so schön war, habe ich auch keine Musi unterlegt ;-)).









Keine Kommentare: