Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Samstag, 6. März 2010

Wochenende im Allgäu

So, nun kommt noch ein Kurzbericht zum letzten Wochenende im Allgäu:
Wir waren am Samstag auf der Pferd Bodensee und haben dort den Tag auf der Messe verbracht, wo wir einige bekannte Gesichter getroffen haben und verschiedene Vorführungen (auch mit Fribis) angeschaut haben. Abends war dann noch der Galaabend und es war wieder richtig tolles Programm.
Am Sonntag haben wir uns dann mit einigen Freibergerfreunden bei Michael in Kisslegg getroffen. Wir waren 19 Leute und das Haus wurde sozusagen richtig voll und wir haben viele, nette und Gleichgesinnte getroffen. Zu dem Treffen findet man auch ganz viele Bilder wenn man im Vereinsforum unter der Veranstaltungsnachlese schaut.
Was wir heute mit den Pferden machen, müssen wir jetzt mal sehen denn obwohl es gestern nach beginnendem Frühling aussah, liegt heute hier schon wieder heftig Schnee.

Keine Kommentare: