Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Dienstag, 17. August 2010

Treffen am 10.10.2010 u. Kalender

An alle Freibergerfreunde, die hier Blog lesen:
Am 10.10.10 (cooles Datum) findet bei Ursel und Werner in Woringen (bei Memmingen) ein Freibergertreffen statt. Es wäre schön wenn wieder viele Fribifreunde kommen würden. Ich habe jedenfalls vor hinzufahren!

... und dann noch für alle die Info, dass ich wieder Fotos für den neuen Vereinskalender sammle. (Hey Moorea Nick will sicher auch in den 2011er Kalender. Vielleicht ein Bild an der Kutsche? Klasse, dass es beim Fahren so gut klappt! (Auf Nicks Blog sind kleine Videos von der ersten größeren Ausfahrt zum Anschauen))

Meli hat ihre Kutsche komplett gerichtet und sogar neu lackiert. ich bin gespannt wann wir dann auch mal wieder anspannen können um mit Flip um den Block zu fahren :-)

Am Sonntag war ich bei Katrin und Dieter zu Besuch auf ihrem neuen Hof. Sie haben einen alten Hof gekauft, den sie umbauen bzw. ausbauen und dort mit ihren Arabern wohnen. Es war schön aber ich muss zugeben, dass ich doch sehr froh bin, dass Flipi mit Vollpension wohnt und ich auch entspannt wegfahren kann und weiß, dass er gut betreut ist.


1 Kommentar:

moorea hat gesagt…

Ob ich am 10.10.10 mit zum Treffen kommen kann, weiß ich momentan noch nicht. Und was ein Kalenderfoto anbelangt - hm, mal sehen. Ich finde meine Fotos nicht unbedingt kalendertauglich........... sind eher so Knipsbilderchen. Für den Blog okay, aber für einen Kalender???

Nun ja, ein bisschen Zeit bleibt ja noch....