Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Montag, 20. September 2010

Larry

Heute musste ich den Larry in den Mäusehimmel lassen. Über das Wochenende hat sich bei ihm am Bauch ein rasant wachsender Tumor gebildet (sieht man auch auf dem Foto). Als ich das heute früh sah, habe ich ihn gleich aus dem Aqua genommen und einen Tierarzttermin ausgemacht. Da es aber erst nach dem Büro ging, habe ich Larry heute im Büro dabei gehabt. Er war munter und hat erst fleißig geschafft und sich dann gemütlich zum Mittagschlaf gelegt aber der Tierarzt und ich waren uns einig, dass bei der Geschwindigkeit, in der der Tumor gewachsen ist, Erlösung das Beste für den Kleinen ist.
Tschüß kleiner Mann!

1 Kommentar:

aky-no hat gesagt…

Das ist aber traurig, aber hatte auch ein schöne Zeit seit dem er aus dem Tierheim zu Dir kam.