Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Dienstag, 8. Februar 2011

Lucky und Lilly

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie und was ich mit meinen beiden Hasis mache, da ich einfach immer ein schlechtes Gewissen habe weil ich nicht ausreichend Zeit für sie habe. Langsam komme ich zu der Überzeugung, dass ich für sie evtl. doch besser nach einem guten, neuen Zuhause schauen sollte.
Falls also einer der Blogleser einen guten Platz weiß, wäre es klasse wenn ihr an die beiden denkt.
Das neue Zuhause sollte allerdings nicht mit kleineren Kindern sein (da hätte ich einen Plätzchen aber dazu ist vorallem Lilly zu scheu) und derjenige sollte etwas Kaninchenerfahrung haben, da Lucky oftmals leichten Durchfall hat und daher kontrolliert und notfalls geputzt werden muss. Ansonsten sind die beiden Schnuffel munter und relativ zutraulich.

Keine Kommentare: