Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Sonntag, 13. März 2011

13.03.11 Handpferdereiten

Nachdem es heute Nachmittag nicht mehr regnete, konnten Kay und ich mit Flip und Aquino noch raus gehen. Wir haben die Chance gleich genutzt und etwas Handpferdereiten geübt damit ich evtl. auch mal beide zum Ausreiten mitnehmen kann. (Gestern ist Kay wieder total begeistert gewesen weil es so gut geklappt hat). In der Halle lief es ja kürzlich bei mir nicht so gut (wohl auch weil Aquino kein so begeisterter Hallenläufer ist) aber draußen ging es heute echt gut (auch wenn ich auf dem rechten Foto etwas grimmig schaue).
Wie man auf dem kleinen Film sieht, sind wir sogar getrabt!








Danach habe ich Flip noch kurz in der Halle geritten während Aquino brav in der Halle „geparkt“ war und im Anschluss durften die beiden noch etwas in der Halle rumtrödeln.
Heute würde Libelle übrigens 28 Jahre alt werden und Morgen hat Flip Geburtstag und wird 10!

Keine Kommentare: