Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Donnerstag, 18. August 2011

Abendritt

Da es heute so heiß war, kamen einige von uns später in den Stall und so konnten wir spontan einen lustigen, gemeinsamen Ausritt machen.


Der Ritt sieht zwar auf den meisten Fotos nach einem ruhigen Ritt aus aber er wurde nicht umsonst "Therapieritt"genannt. Wer uns gesehen und gehört hat, weiß warum :-) ... aber unsere begleitenden "Erwachsenen" (?) haben ja aufgepasst und alle Jogger, Radler, Fußgänger ... waren rechtzeitig gewarnt ("ACHTUNG! JOOOOOOOGGER! RAAAAAAADLER! ALLE RECHTS/LINKS!") und haben sich über die muntere Truppe gefreut.
Mannes Frage des Abends:
"Woran erkennt man einen freundlichen Jogger?"
-> An den Flliegen zwischen den Zähnen! :-)

Keine Kommentare: