Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Sonntag, 6. Mai 2012

1.Mai-Ritt

Am ersten Mai haben wir einen großen 3-stündigen Ausritt über die Nippenburg ins Glemstal gemacht. Mit dabei waren Kay auf Flip (für Aquino wäre es zu viel gewesen), Anja auf Gayana, Motte auf Balou und ich durfte mir Winni ausleihen („Danke, Maike!“). Zwischendurch hat uns Rainer fotografiert allerdings war es gar nicht so einfach zu beschreiben wo wir langgeritten kommen werden. Es war ein schöner Ritt im strahlenden Sonnenschein und.
Der kleine Winni war sehr brav (der Rest natürlich auch) auch wenn er gerne schneller unterwegs gewesen wäre. Er wollte außerdem unbedingt immer vorne laufen und bei unserem Stop an der Mühle mussten wir auch mal schauen was sich in einem Wohnmobil so tut.
Unterwegs haben wir natürlich zahlreiche Radler, Spaziergänger, Bollerwägen … getroffen und bei einer Gruppe konnten wir sogar Radler schnorren. Dafür durften dann die Kinder mal auf die grasenden Pferde sitzen und alle waren happy. 

Keine Kommentare: