Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Donnerstag, 24. Mai 2012

Urlaub in Plön und Fahrturnier in Okel

So, jetzt bin ich von meinem Urlaub in Plön zurück und aktualisiere gleich mal meinen Blog. Da ich so viele Bilder gemacht habe, habe ich mal ein paar Eindrücke in zwei Diashows gepackt.
Ich hatte eine richtig schöne Woche bei Ulrike, bei der wir (wie man auf den Fotos wohl auch sieht) richtig viel Spaß hatten und die Zeit verflog wie im Flug.
Wir waren letztes Wochenende zum Beispiel beim Fahrturnier in Okel (bei Bremen), bei dem Ulrike und Yvonne mit Nicolai und Chico in der Dressur und im Kegelparcour gestartet sind. Chico ging dann noch am Sonntag in der Geländeprüfung und legte eine ganz unglaubliche Leistung ab. Seine Laune steigerte sich von Prüfung zu Prüfung und es war klar zu sehen, dass die Geländefahrt sein Ding ist. Er siegte mit seinen 20 Jahren über die restlichen 25 Teilnehmer seiner Prüfung! Den ausführlichen Turnierbericht kann man bei Ulrike auf der Homepage nachlesen (s. Link zum Roflexs-Fahrteam). Hier die Bilder vom Turnier:
Ansonsten haben wir uns um die Pferde gekümmert, sind Kutsche gefahren (ja, ich durfte auch 2x mit Nicolai fahren und es lief ganz gut, wenn auch noch sehr viel zu üben ist), waren im Hansapark, Grillen, Koppel richten, Kajakfahren, Hund bewegen ... und und und.
Es war richtig toller Urlaub bei bestem Wetter (oha, ich wurde sogar leicht braun) und ich möchte mich auch von hier nochmals bei Ulrike, Thorsten, Yvonne, Kjell, Chico und Nico für die schöne Zeit bedanken! Ich komme wieder! ;-)
Hier mal noch ein paar Links zum Fahrtraining mit Nico:
http://youtu.be/oAjFWnOA3Ro
http://youtu.be/CjRbIgBrFt0
http://youtu.be/BWXBRoapHsU

Keine Kommentare: