Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Samstag, 30. Juni 2012

Buch Nr. 4 und 5 sind fertig und Nr. 6 in der Mache

Kurze Info für alle, die nun auf Neuigkeiten warten: Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder dran gesetzt und diesen Blog weiter in ein Fotobuch kopiert. Das letzte Buch war allerdings bis 12/2007 d.h. es ist noch eine Menge Arbeit bis ich alles in Papierform habe denn das Raussuchen der Bilder, Reinkopieren... ist mega aufwendig. Das Buch von 2008 ist nun aber fertig, 2009 gerade vom Druck zurück (ja ich hab´s gesehen, dass ein Schreibfehler auf dem Cover ist GRRRR) und ich bin jetzt am Buch für 2010/2011. Warum ich mir diese Mühe mache? Na ja, ich möchte diese Art "Tagebuch" nicht umsonst geschrieben haben d.h. es ist eine Art "Sicherung" falls der Blog mal (wie auch immer) verschwindet.    

Keine Kommentare: