Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Sonntag, 29. Juli 2012

Annika und die Hochzeit


Am Freitag Abend ist Annika kurzfristig aus der Schweiz angereist um zu Melis und Bernds Hochzeit da zu sein. Da die Feier erst am Nachmittag war, haben wir den Vormittag noch genutzt um eine kleine Ausfahrt zu machen.

... und hier kommen nun die ersten Bilder von der Hochzeit von Meli und Bernd.
Wir sind gestern (so wie wir es schon bei der Hochzeit von Cori und Matze im März gemacht haben) in einer Gruppe zur Kirche geritten um dort Spalier zu stehen und die Glückwünsche der Reiter an das Brautpaar zu überbringen.
Die Pferde waren wieder total brav (der Großteil hatte ja erst kürzlich geübt ;-) )auch wenn sie sich dieses Mal ziemlich lange vor der Kirche gedulden mussten bis das Brautpaar und die Gäste rauskamen. Wir wollten aber ja pünktlich und nicht abgehetzt dort sein, na ja, und der Pfarrer hatte wohl viel zu sagen ;-)
Wir sind jedenfalls alle sehr stolz gewesen wie cool die Pferde waren!