Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Sonntag, 18. November 2012

Nette Spielerei

Ich war gerade eine gemütlich Runde mit Flip, Anja und Gayana in den herbstlich gefärbten Seewald ausreiten und habe unterwegs die neue Handy-App getestet. Diana hatte sie bei der Freibergerstark auf dem Handy und ich fand es ganz interessant zu speichern wo und wie lange man so durch die Gegend reitet. Ich versuche mal das Ding mit dem PC zu verbinden und es Euch zu zeigen. (Keine Ahnung, ob es klappt)
Also falls nicht: Wir waren laut Handy 1,45 h auf 8,72 km mit gemütlichen 4,98 km/h unterwegs und es sagt sogar, dass (wer auch immer) 808kcal verbraucht hätte. Ich vermute mal der Wert gilt für mich denn mein Handy hat zwar gesehen, dass wir vom Weg abkamen und unter einem Apfelbaum waren aber es weiß wohl kaum davon, dass Flip 2x Äpfel gefuttert hat.
Hier jetzt mal der Test, ob ihr die Strecke auf der Kart sehen könnt:       
<iframe src="http://www.endomondo.com/embed/workouts?w=sVquNpdEFzc&width=580&height=600&width=950&height=600" width="950" height="600" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>
Oder mal hier!?:
http://www.endomondo.com/workouts/sVquNpdEFzc

Keine Kommentare: