Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Sonntag, 15. Dezember 2013

Nikolaus und Schweinis

Hier kommen noch zwei Bilder vom Nikolausritt. Natürlich wollten die Jungs auch alles mal testen, egal ob Schweinsöhrle, Lebkuchen, Apfelbrot… und hätte ich einen Punsch getrunken, so hätten sie ihn mir vermutlich gleich mal freundlich näselnd übergeleert.
Heute war doch tatsächlich mal wieder die Sonne draußen! Juhu! Ich war mir Sandra zum Ausreiten verabredet und wir sind mal wieder Richtung Henning, Geiger… geritten. Da war Aneesha noch nie und Flip auch schon länger nicht mehr also bot es eine gute Abwechslung. Weil es so schön war, haben wir auch einen kleinen, langsamen Trab gewagt. Das war der erste Trab von Aneesha im Gelände und Sandra ist vor Freude schier geplatzt. Danach waren wir noch schnell bei den Schweinis vorbeischauen und dann sind wir alle zufrieden heim.   




Keine Kommentare: