Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Dienstag, 29. Juli 2014

Bin wieder da

Hallo zusammen!
Ich melde mich nun wieder aus dem Norwegen-Urlaub zurück.
Es war eine schöne Woche mit vielen Eindrücken, toller Landschaft und ohne Stress. Wir haben auch unser Urlaubsziel Pottwale zu sehen, erreicht (was gar nicht sicher war, denn an dem Tag, an dem unsere Tour geplant war, hatten sie keinen Wal sichten können und teilweise war es ziemlich nebelig). Wir haben auch die versprochenen Papageientaucher und viele Seeadler gesehen und als sich die Möglichkeit ergab mal wieder einem Pferd die Nase zu kraulen, musste ich das natürlich auch gleich machen. Was Flip während meinem Urlaub gemacht hat, werde ich nachher im Stall nachlesen und mal schauen wie es ihm geht. Jetzt muss ich aber auch erst einmal richtig ankommen, Koffer auspacken, waschen und später einkaufen.


Keine Kommentare: