Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Sonntag, 17. August 2014

Coole Freiberger

Heute waren Jenny, Annika und ich nach einem gemütlich Sonntagsfrühstück zusammen im Stall und haben die Jungs erst in der Halle bewegt (was für eine müde Vorstellung) und danach waren wir noch spazieren bevor wir grasen gingen.
Unterwegs stand uns ein großer Bagger im Weg aber die Jungs sind, cool wie sie einfach sind, brav unter der Schaufel durchgelaufen und Aquino hat sich dahinter noch kurz umgesehen, als hätte er erst danach realisiert was das jetzt war.
Wie cool Freiberger sind, sieht man auch auf dem Video, auf das uns Annika aufmerksam gemacht hat und das ihr unter diesem Link anschauen könnt:
Es ist ein Film vom Flugzeughersteller aus ihrem Nachbarort in der Schweiz, der bei einem "Rollout" sein neues Flugzeug, das zu dem Zeitpunkt weder fahren geschweige denn fliegen konnte, zeigte. Wir fanden es sehr lustig. 

Keine Kommentare: