Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Sonntag, 19. Oktober 2014

JHV 2014

Hiermit melde ich mich aus dem Harz zurück.
Die diesjährige Jahreshauptversammlung wurde dieses Mal von Heidi und Danielle (und den Männern) ausgerichtet und, wie schon erwartet, war es ein schönes Wochenende mit viel Essen und relativ wenig Schlaf ;-) Sie hatten sich für uns ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht, das mit einem Willkommens-Grillen am Freitag Abend startete. Am Samstag waren wir dann bei einer Stadtführung durch Goslar und nachmittags haben wir eine Veranstaltung mit Westernreiten und Pferde-Menschen-Physiotherapie bekommen, bei dem die beiden mit Hasting und Vinnie vorritten und Bodenarbeit zeigten. Am Abend war dann der ganz offizielle Versammlungsteil und heute morgen nach einem zweiten Frühstück machten wir uns alle wieder auf den Heimweg.
Auf der Heimfahrt haben Kay und ich noch schnell wurde ein Abstecher zu unseren  Jungs gemacht, die sich gerade auf der Koppel genüsslich den Bauch mit Gras vollstopften. Sie sind im Vergleich zu den Sportmodellen von Heidi und Danielle schon ganz schöne Brocken! 
Ein schönes Wochenende war´s und wie immer müssen wir feststellen, dass es schade ist, dass eine so lange Stecke zwischen uns liegt, sonst würden wir uns sicher öfters sehen!

Von hier aus nochmals liebe Grüße an die Langelsheimer und bis bald mal wieder (bei einem von uns)!


Keine Kommentare: