Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Dienstag, 7. April 2015

Fotoshooting mit Rainer

Hier sind nun die Bilder von Rainer :-)
Die Bilder mit den Schweiz-Halftern sind zwar nicht so geworden wie geplant aber es sind dafür sehr typische Bilder der Jungs geworden. Die beiden halten eben nichts von "immer brav in die Kamera gucken" und die Bilder mit Jenny finde ich einfach süß.
  Wenn hier der Anschein entsteht, dass nur Flip rumgebubelt hat, stimmt das nicht so ganz ;-)
  Flip ganz erwachsen:
Tja, diese Bilder sollten eigentlich so werden wie das große Bild hier oben im Blog aber das müssen wir wohl noch üben, dass sie ganz dicht zusammen stehen...:
  ... und das Bild musste rein, weil die Kleine immer zu mir geflüchtet ist wenn sie fand, dass sie nun lange genug zwischen den Jungs stand oder mal wieder gezwickt wurde:
... außerdem hatte "die Tante" Karottenstückchen in der Tasche :-)
Die zwei "Auswanderer":
Da werde ich Flip trösten müssen wenn Aquino plötzlich weg ist :-(

1 Kommentar:

Sandra Wagner hat gesagt…

Sehr nette Bilder! Lustig war es.