Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Dienstag, 28. April 2015

Schlaflose Nächte wegen Aquino

Gestern gegen späteren Abend (da hatte ich das Handy schon aus) hat Kay uns noch einen Bericht über die Fahrt und Aquinos Ankunft in Katensen geschickt und mitgeteilt, dass alles gut geklappt hat und es Aquino gut geht.
Wir haben uns um Aquino ziemlich Sorgen gemacht und daher habe ich die letzten 2 Nächte mega schlecht geschlafen. Ich werde daher jetzt sehr zeitig schlafen gehen und euch dann spätestens am Feiertag die Fotos zeigen, die Kay geschickt hat. Bis dahin weiß ich hoffentlich auch wie ich den WhatApp-Bericht hier reinkopieren kann (damit ich ihn nicht abschreiben muss).
Jetzt gehe ich aber beruhigt schlafen, denn dem Wuschel scheint es gut zu gehen!

Keine Kommentare: