Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Montag, 22. Juni 2015

Rainers Fotos sind da!

Nachdem ich ja schon berichtet hatte, dass wir mal wieder ein Fotoshooting mit Rainer gemacht haben, kann ich euch nun die Fotos zeigen. Hier seht ihr eine Auswahl der (wie ich finde) besten Bilder von Flip und mir. Dafür, dass Flip total aufgeregt war und unruhig um mich rum kreiselte, finde ich, sehen wir noch ganz entspannt aus... wobei wir sonst ja auch eher selten das Glück haben, dass Flip längere Zeit bei den Aufnahmen aufmerksam die Ohren spitzt ;-). Ich finde er sieht ziemlich schick aus und Rainer hat das wieder super hinbekommen! Vielen Dank an dieser Stelle auch an Rainer und Anja! :-)




 

1 Kommentar:

Sandra Wagner hat gesagt…

Sehr hübsch seht ihr aus!!!