Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Mittwoch, 15. Juli 2015

Das wäre mal eine gute Gardena-Werbung ;-)

Gerade habe ich gehört, dass die Stall-Homepage wohl aktualisiert wurde und man dort sehen kann wie sich die Pferde bei der Hitze abkühlen dürfen. Da der Link zur Homepage von hier aus gerade nicht ging, hier mal ein paar Bilder für euch zum Anschauen. Wenn ihr alle Fotos sehen wollt, müsst ihr notfalls über google gehen und "Pferdehof Gehring und Aktuelles" eingeben.
Flip scheint ja der größte Duschfreund zu sein. Trocken blieb da offensichtlich kein bisschen Fell und wenn ich es richtig sehe, ist er auch das Pferd, das sich danach genüsslich im Sand paniert.

Erst kamen wohl die anderen und dann hat es Flip für sich entdeckt:







Coole Sache ihm wahrsten Sinne des Wortes!!!!

1 Kommentar:

Kay Reinke hat gesagt…

Wie immer haben Gehrings für alle Lebenslagen der Pferde eine gute Idee !!1