Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch!

Heute ist der 31.12.15 – der letzte Tag des Jahres  und damit ein guter Zeitpunkt für einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Es ist viel passiert. Schöne Augenblicke aber auch traurige waren dabei. Für Flip war das Jahr 2015 nicht sein Bestes. Er musste sich von seinem Freund Aquino verabschieden und ich würde ihm zu gern sagen, dass es ihm gut geht, er glücklich in seiner neuen Herde auf der Koppel lebt aber das ist ja im Moment leider nicht der Fall. Ich hoffe, dass Aquino in 2016 „die Kurve bekommt“ und im Frühjahr wieder mit seiner Herde auf die große Sommerkoppel kann und dort noch lange glücklich lebt!
Das Lahmen von Flip bekommen wir bald in den Griff und Flip wird wieder wie frühe! Dann läuft er auch wieder munter und hat Spaß! Das nehmen wir uns vor und denken jetzt einfach positiv! 
So wie Anni sagt, die positive Anziehung beachten, positiv denken und mal einen Wunsch (richtig formuliert) ins Universum schicken und dann tritt es auch ein.  
    Ich denke auch dieser Spruch ist da ganz passend:
„Lass dir von der Vergangenheit nicht das Leben diktieren, aber lass sie dir für die Zukunft ein guter Ratgeber sein“.
Jetzt wünsche ich allen Bloglesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viel Glück, Gesundheit und Liebe in 2016!

1 Kommentar:

Sandra Wagner hat gesagt…

Wir wünschen dir und Flip vorallem ein gesundes Jahr 2016!. Sandra und Neeshi