Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Donnerstag, 31. März 2016

Noch ein paar nette Bilder

... ich mag nach so schlechten Nachrichten von Aquino den Blog gar nicht einfach so schließen (und euch mit den wüsten Bildern zurücklassen), daher zeige ich euch jetzt noch das Foto, das seit gestern bei uns im Stall am Infobrett hängt:
(Das Foto kannte ich gar nicht und muss mal Anni fragen, was sie sonst noch im Bilder-Fundus hat)
... und hier noch ein paar der Bilder, die ich von Sandra und Armin von unserem Auflug am Ostermontag zu Ameen bekommen habe:
Die süße Dobermann-Dame:
 Das ist das"Baby" von Sandra und Armin:
 ... und hier noch Bilder vom Fraggle-Kraulen:
... man fand der das gut mal so geknuddelt zu werden.... aber ehrlich, ein Pferd reicht mir, auch wenn er nur eine halbe Portion ist!

Keine Kommentare: