Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Donnerstag, 31. März 2016

Sch... :-(

Nachdem wir in der letzten Zeit eigentlich von Aquino immer bessere Nachrichten bekommen haben und Kay sagte, dass er überlegt in welche Gruppe er im Sommer gehen darf (große Herde oder Jungsgruppe), waren wir alle total geschockt als am Dienstag nachts diese Meldungen von Kay bei uns im Aquino-Chat ankamen:

Ich kenne mich mit Hufkrebs und sowas nicht aus und ich bin auch nicht vor Ort aber das klingt alles andere als gut und ich mache mir ernsthaft Sorgen, ob sie den kleinen Dicken durchbekommen und er es packt.

Aquino und Kay, ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder verbessert und Aquino wieder soweit in Ordnung kommt, dass er noch eine schöne Zeit mit seiner neuen Herde (oder Freunden) verbringen kann!!!!!


Keine Kommentare: