Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Montag, 26. Juni 2017

Rainers Bilder sind da

Gestern hat mein Handy um 22:47 h "Pling" gemacht und Anjas Dropbox-Einladung zu den Fotos vom Shooting am 25.05. kam an.
Darauf hatten wir alle schon lange gespannt gewartet, denn dieses Mal wurden wir das erste Mal vor einer schwarzen Wand fotografiert, was ganz andres wirkt aber bei der Bildbearbeitung wohl sehr aufwendig war.
Hier sind die schönsten Bilder von Flip und mir und ich finde, sie sind echt gut geworden. Flip sieht teilweise ganz anders aus aber der Spitzname "Goldjunge", den Anja ihm gegeben hat, passt bei den Bildern.
Ich finde, ich habe ein echt schickes Pferd!
Vielen Dank Rainer für Deine Mühe und Anja für die Hilfe!





Das Bild gefällt mir am besten, denn es spiegelt Flips Charakter am besten wieder. Ruhig, aufmerksam und unaufgeregt ...einfach in sich ruhend... und bildhübsch ;-)

Keine Kommentare: