Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Weitere Nikolaus-Bilder

Aufstellung zum Gruppenfoto bevor es losging:

Hier sind nun schon die Fotos vom Nikolausritt, die Rainer und Marco gemacht haben. Ich glaube man sieht, dass es ganz schön ungemütlich war und versteht, warum wir lieber nur eine kleine Runde gedreht haben und dann in den Schutz der Halle gestanden sind. Irgendwie haben die Bilder was von einem Sibirien-Trecking aus den Geschichtsbüchern (nur, dass wir halt als Nikoläuse unterwegs waren). Wie gesagt, Hauptsache die Pferde waren brav, es ist nichts passiert und wir hatten Spaß!

Kurz nach diesem Bild, wurde der Entschluss gefasst doch nicht bis in den Wald zu reiten/laufen.





Gut, dass wir eine Halle haben :-)
   
Unsere flotte "Spontan-Quadrille":




Keine Kommentare: