Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Montag, 2. April 2018

Geburtstage

Als ich im Urlaub war, hatte Flip am 14.03.18 seinen 17. Geburtstag. Unglaublich, dass er auch schon "so alt" ist.
Am Tag davor wäre Libelle 35 Jahre alt geworden und morgen wäre Aquinos 27. Geburtstag.
Wie die Zeit vergeht ... aber die beiden werden wir trotzdem nie vergessen.
Libelle ist jetzt schon 12 Jahre tot und die Erinnerung verblasst (zugegebener Maßen) schon leicht.
Aquino bleibt mir durch Flip irgendwie stärker in Erinnerung. Aquino war wie Flips großer Bruder und sie sind sich in manchen Dingen ziemlich ähnlich und in anderen (zum Glück) aber dann doch nicht, sonst hätte ich immer wieder eine größere Herausforderung im Handling ;-).
Alle drei sind/waren Pferdepersönlichkeiten mit ganz unterschiedlichem Charakter und das ist doch gut so. 

Keine Kommentare: