Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Donnerstag, 12. April 2018

Kutschfahrt


Am Sonntag haben wir bei schönstem Wetter mal wieder Flip angespannt und eine nette Rundfahrt mit Kutsche gemacht. Petra ist das erste Stück gefahren und saß dann als „Fahrlehrer für Notfälle“ nehmen mir. Flip zog aber, wie gewohnt, entspannt und routiniert die Kutsche und es gab keinen Grund eingreifen zu müssen. 
Als Begleitpferd hatten wir Sammy und Monty dabei. Auf Monty ist Jako geritten und Beifahrer hatten wir auch dabei: Klaus und Dennis ließen sich gut gelaunt von uns durch die Gegend fahren und Klaus verteilte unterwegs an hungrige Fahrer und Reiter den Bananenkuchen, den wir am Vortag gebacken hatten (lecker!). So macht so ein Sonntagsausflug Spaß! J

Keine Kommentare: