Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Dienstag, 11. Juni 2019

Juhu, Rainers Bilder sind da!

Taadaa, hier sind die Bilder vom Strohhallen-Shooting von letzter Woche!
Da so viele Bilder richtig schön wurden, habe ich sie mal in Collagen umgewandelt damit ihr mehr seht.
Hier die Bilder, die gute Chancen haben in die diesjährige Weihnachtskarte zu kommen: 
Ein paar Bilder von mir und Flip: 
 und hier Fotos, wie wir sie bisher noch nicht hatten, und die mich sehr freuen: 
Ich glaube, da muss ich nicht viel dazuschreiben außer DANKE AN RAINER UND ANJA für die Zeit und Mühe, die ihr euch immer macht! Es hat wieder richtig Spaß gemacht und das Resultat ist wieder toll!

Gerade sehe ich, dass ein Bild, dass mir besonders gefällt in den Collagen gar nicht drin ist. Es bekommt also einen extra Platz. 

Keine Kommentare: