Neuigkeiten von meinem Freiberger Flip
(und Geschichten zum Nachlesen von seinem Freund Aquino)

Freitag, 21. Juni 2019

Shooting "Abendstimmung"

Kaum fotografiert schon, sind die Bilder von unserem "Abendstimmung"-Shooting da!
Der arme Rainer bekommt vermutlich bald eckige Augen weil er so viel am Rechner sitzt und Bilder für uns bearbeitet. Kaum zu glauben wie er es schafft die Landschaft im Hintergrund so toll aussehen zu lassen.
Dafür, dass die beiden Pferde so gar keine Lust aufs Modeln hatten, sind die Bilder richtig gut geworden. Die Bilder, auf denen Flip aussieht wie ein Esel oder ich grimmig schaue, muss ich ja hier nicht einstellen ;-).
Weil es wieder so viele tolle Bilder sind, hier wieder als Collage:
Oben: die ersten Bilder, bei denen wir immer wieder weggehen mussten weil Autos vorbeifahren wollten. Viel mehr schöne Mohnblumen gab es aber in der Nähe vom Stall nicht.

Unten: Gayana im Abendlicht und davon links mein absolutes Lieblingsbild, das man nur spontan so lustig hinkommt:  

 Hier ein paar "ich hab aber Hunger"-Bilder: 
 Und noch richtig schöne Fotos im Abendlicht:

Keine Kommentare: